Frohes neues Jahr

Termine für 2023

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünschen wir allen Besucherinnen und Besuchern unserer Website!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Gemeinde interessieren und uns im Internet besuchen. Herzlich laden wir Sie ein zu den vielen Veranstaltungen in diesem Jahr.
Viele davon sind schon lange im Voraus geplant. Vielleicht möchten Sie sich ja auch bereits jetzt für Sie interessante Daten festhalten. Daher haben wir viele Termine bereits veröffentlicht.

Eine Übersicht über die Gottesdienste der nächsten Monate finden Sie im Gottesdienstplan. Eine Übersicht über die Abendgottesdienste sowie der Gottesdienste in der Cüppers-Schule gibt es ebenfalls.
Der Veranstaltungskalender umfasst neben den Gottesdiensten andere Einzelveranstaltungen und regelmäßige, aber nicht wöchentliche Treffen.
Ein vorläufiges kirchenmusikalisches Programm mit Konzerten und Evensongs für das Jahr finden Sie hier.
Die Termine der Gottesdienstangebote für Kinder, also Mini-Gottesdienst, Kirche kunterbunt und Kiki-die Kinderkirche sowie der Jugendgottesdienste stehen ebenfalls bereits fest.
Taufen finden nicht nur im Sonntagsmorgengottesdienst statt, sondern auch in eigenen Taufgottesdiensten am Samstagnachmittag. Die Terminübersicht finden Sie hier.

Viele andere besondere Gottesdienste, Andachten und Veranstaltungen sind bereits terminiert und werden rechtzeitig veröffentlicht – weiteres wird sicher im Laufe des Jahre noch dazu kommen.
Wir freuen uns auf Sie!

• 4.1.2023