Kinder und Jugendliche

Du möchtest was erleben und suchst einen Treffpunkt für dich und deine Freunde?

Dann bist du bei uns definitiv richtig. Wir bieten einen Treffpunkt für junge Menschen, den sie selbst mitgestalten dürfen und an ganz verschiedenen Aktionen teilnehmen können.
Die meisten Freitage stehen unter einem Thema und es werden unterschiedliche Aktivitäten – von Plätzchen backen über Spieleabende bis hin zu Karaoke und Tanzen – angeboten. Zudem veranstalten wir regelmäßig größere Events wie Filmnächte oder Workshops. Veranstaltungen im November und Dezember (PDF).
Auch wenn du einen Rückzugsort suchst, kannst du gerne vorbeikommen oder dich hier mit deinen Freunden treffen.

Du möchtest auch mal dabei sein? Dann melde dich gerne bei uns oder komm einfach vorbei!

Hier findet ihr Informationen zur Konfirmation und dem Konfi-Unterricht, hier zu den Gottesdiensten für Kinder- und Jugendliche und hier zum Evangelischen Kinderchor.

Öffnungszeiten Jugendetage DBH:
Dienstag: 13-20 Uhr
Mittwoch: 14-18 Uhr
Donnerstag: 14-19 Uhr
Freitag: 14-19 Uhr

Im Sommer 2024 bieten wir zwei Segelfreizeiten nach Sneek in den Niederlanden an – für Jugendliche (13-16 Jahre) und für Väter mit ihren Kindern (6-13 Jahre). Hier gibt es Informationen und Anmeldeformulare.