„Kiki-die Kinderkirche“ am Samstag, 9. März

Herzlich laden wir dich ein zu „Kiki-die Kinderkirche“ am Samstag, 9. März von 10 bis 13 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Nordallee 7!

Kiki-die Kinderkirche ist unser besonderer Gottesdienst für Kinder im Grundschulalter. Wir wollen zusammen eine Geschichte erleben, spielen, basteln, beten und singen. Außerdem essen wir auch gemeinsam zu Mittag, denn das ist ja immer gut.
All das steht unter einem Thema. Im März geht es um das große Wort „Liebe“. Was heißt es eigentlich, dass wir einander liebhaben sollen? Und warum sprechen wir von Gottes Liebe?
Kiki-die Kinderkirche ist ein Gottesdienst – aber einer, bei dem du nicht die ganze Zeit stillsitzen musst. Wir wollen gemeinsam aktiv hören und fragen, entdecken und erleben.

Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Wir freuen uns sehr, wenn du mitmachst! Bring doch gerne noch einen Freund oder eine Freundin mit!

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte kurz bei Pfarrer Matthias Ratz an: matthias.ratz@ekir.de oder 0176 34277791.

• 29.2.2024
  • Matthias Ratz