Jugendsegelfreizeit 2024

Anmeldung jetzt möglich!

Sonne, Wind, Wasser! Gemeinschaft, Spaß, Herausforderung!
Segelfreizeiten haben in unserer Kirchengemeinde eine lange Tradition. So geht es auch im Sommer 2024 wieder nach Sneek in den Niederlanden: Die Freizeit für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren findet vom 5. bis 17. August statt und kostet 730€. Die Leitung haben Jugendleiter Max Heinz, Tobias Kochems und Philipp Straub. Weitere Informationen gibt es unter jugendfreizeit.trier@ekir.de.

Hier findet ihr den Anmeldeflyer mit allen Informationen als PDF zum Download.

P.S. Der Teilnehmendenbeitrag ist hoch – bei gestiegenen Preises für Bus, Unterkunft und Lebensmittel, war das leider nicht zu verhindern. Trotzdem möchten wir die Teilnahme möglichst vielen Jugendlichen ermöglichen und geben daher in Einzelfällen Zuschüsse. Wenden Sie sich dazu bitte vertrauensvoll an Pfarrer Matthias Ratz.

• 13.11.2023
  • Matthias Ratz