Väter-Kinder-Segeln 2024

Freizeit für Väter und Kinder zwischen 6 und 13 Jahren

Der Wind bläst in die Segel, die Sonne scheint den Seglern auf den Bauch, unsere Boote gleiten übers Wasser, abends Gemeinschaft in der Unterkunft.
Segelfreizeiten haben in unserer Kirchengemeinde eine lange Tradition. So geht es auch im Sommer 2024 wieder nach Sneek in den Niederlanden.

Zum ersten Mal seit 2019 wird auch wieder eine Freizeit für Väter und ihre Kinder angeboten: Vom 19. bis 26. Juli fahren Männer mit ihren Kindern (6-13 Jahre) zusammen mit Pfarrer Matthias Ratz und Martin Lebenstedt. Preis für Erwachsene 595€, für Kinder 350€.

Wir segeln auf kleinen Booten vom Typ Polyvalken mit erfahrenen Skippern durch das gut erschlossene Segelrevier rund um Sneek in Friesland. Die Übernachtung geschieht in einem Gemeinschaftsquartier, An- und Abreise erfolgen im Reisebus.

Hier finden Sie den Flyer mit allen Informationen und der Anmeldung als PDF.

P.S. Der Teilnehmendenbeitrag ist hoch – bei gestiegenen Preises für Bus, Unterkunft und Lebensmittel, war das leider nicht zu verhindern. Trotzdem möchten wir die Teilnahme möglichst vielen Familien ermöglichen und geben daher in Einzelfällen Zuschüsse. Wenden Sie sich dazu bitte vertrauensvoll an Pfarrer Matthias Ratz.

• 13.11.2023