ENTFÄLLT! Nacht-Wege - Licht finden

Die Nacht – faszinierend, ein bisschen unheimlich… wenn es dunkel wird… ja, was dann? Was sind Ihre Erfahrungen? Am Samstag, 7. Januar von 16 Uhr bis 20 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus sind alle „Nachteulen“ und alle, die neugierig auf Entdeckungen sind, herzlich eingeladen!
Ein Imbiss wird angeboten.

Noch bei Tageslicht nähern sich die Teilnehmenden dem Phänomen Nacht – in Literatur und Bibel, mit viel Platz für die eigenen Erfahrungen und neue Entdeckungen. In Gesprächen, unterwegs und mit kreativen Methoden, wird nach dem Schrecken und den Schätzen der Nacht gefragt – und danach, was das mit dem eigenen Glauben zu tun haben könnte. Abgeschlossen wird der Tag, wie könnte es anders sein, mit einem Weg im Dunkel der anbrechenden Nacht.

Anmeldung bis zum 2. Januar
Telefon: 0651/9949120-0
E-Mail: trier@ekir.de

  • 21.12.2022
  • Gemeindebüro
  • Red