Kirche kunterbunt am Sonntag, 8. Oktober um 15 Uhr in St. Valerius

"Voll unfair"

Wer kennt es nicht: Das Gefühl, zu kurz zu kommen und nicht gerecht behandelt worden zu sein.
Da bekommt jemand mehr ab, wenn geteilt wird, oder jemand bekommt für viel weniger Aufwand die gleiche Anerkennung.
Zu diesem Gefühl hat Jesus eine Geschichte erzählt und die wollen wir uns in der nächsten Kirche Kunterbunt mal genauer anschauen.
Und ganz passend zu uns hier an der Mosel und zur Jahreszeit geht es in der Geschichte um Leute, die im Weinberg arbeiten.

Herzliche Einladung zur Kirche Kunterbunt am 8. Oktober um 15 Uhr in St. Valerius in Trier-Feyen/Weismark.

Wie immer mit Spielen, Geschichten, Aktionen, Konfetti und dem gemeinsamen Essen am Schluss – und diesmal auch mit Trauben, Traubensaft (und Wein für die Großen) und einem echten Trauben- und Weinbergsexperten.

• 29.9.2023