Kiki - die Kinderkirche am 16. Dezember

Weihnachten neu entdecken!

Am 16. Dezember findet wieder Kiki-die Kinderkirche statt – wie gewohnt von 10-13 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Herzliche Einladung!

Im Dezember geht es – natürlich – um Weihnachten. Wir haben uns diesmal vor allem viele lustige Spiele überlegt, die wir passend zu Stichworten aus der Weihnachtsgeschichte als Gruppe spielen wollen. Außerdem wird natürlich auch weihnachtlich gebastelt (vielleicht noch ein Geschenk für Mama oder Papa?), gesungen, gebetet und gemeinsam gegessen.

Wir freuen uns über möglichst viele Kinder. Also ladet gerne auch Freundinnen und Freunde ein (die müssen übrigens nicht evangelisch sein)!

Um für Essen und Basteleien besser planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung: matthias.ratz@ekir.de. Aber auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung sind willkommen.

• 7.12.2023
  • Matthias Ratz