Infotag rund ums Älterwerden

15. März in der Europahalle

Ein zentrales Anliegen der Seniorenbeiräte der Stadt Trier, des Landkreises Trier-Saarburg und des Seniorenbüros Trier e.V. ist es, die Interessen und Belange älterer Menschen in der Region zu vertreten. Erstmalig werden sie in einem Verbund aktiv und führen gemeinsam einen Informations- und Begegnungstag rund ums Älterwerden durch am 15.3.2024 in der Europahalle in Trier. Interessierte erwarten kostenlose Vorträge, Mitmachaktionen und Informationen rund um Gesundheit, Pflege, Vorsorge, Freizeit, Wohnen und Ernährung. Verschiedene Organisationen, Vereine und Unternehmen präsentieren ihr Angebot für Seniorinnen und Senioren. Auch die Evangelische Kirchengemeinde Trier wird dabei sein. Kommen Sie uns doch an unserem Stand besuchen!

Mehr Informationen: infotag-2024-trier.de

• 5.3.2024