Gottesdienste zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel ist eine Zeit für Rückschau und Ausblick. Als Christinnen und Christen danken wir Gott für die Zeit, die wir von ihm geschenkt bekommen haben, und befehlen die Zukunft in seine Hände. Am sogenannten Altjahresabend, dem Silvestertag 31.12., feiern wir Gottesdienst mit Abendmahl um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche zum Erlöser, der Konstantin-Basilika, mit Pfarrer Matthias Ratz.

Der ökumenische Neujahrsgottesdienst am 1. Januar 2024 um 16 Uhr findet im Caspar Olevian Saal (Eingang Willy-Brandt-Platz) statt. Pfarrer Thomas Luxa und ein Team machen sich Gedanken zur Jahreslosung. Im Anschluss sind Sie herzlich zu einem kleinen Empfang eingeladen.

Bitte beachten Sie, dass am 31.12.2023 trotz des Sonntags kein Gottesdienst um 11 Uhr stattfindet.

• 12.12.2023
  • Gemeindebüro