GLÜCK! Spurensuche im Januar

Das Jahr ist noch ganz neu. Ob man es mit „Guten Vorsätzen“ beginnen oder mit zögernden Befürchtungen – oder beidem? Sich auf den Weg machen ins neue Jahr mit dem Blick auf sich selbst und auf den eigenen Glauben – dazu lädt mittlerweile im dritten Jahr die „Spurensuche“ von Pfarrerin Friederike Fleck ein.

Ab 16. Januar 2023 machen sich die Teilnehmenden auf die Suche nach dem Glück. Was ist das überhaupt? Macht Glaube glücklich? Und wie kann das Leben glücken? Angelehnt an Exerzitien im Alltag beschäftigt man sich drei Wochen lang mit Bibeltexten, Impulsen und kleineren oder größeren kreativen Aufgaben damit, wo sich Gottesspuren im ganz persönlichen Alltag finden lassen. Das Besondere dabei: Jeder bekommt Post! Am Anfang jeder Woche erhält man einen Brief mit dem Text der Woche und kleinen Impulsen sowie Übungen für jeden Tag. Man kann die Übungen ganz für sich machen, hat aber auch jederzeit die Möglichkeit, sich mit Fragen oder Gesprächsbedarf an Pfarrerin Fleck zu wenden.

Anmeldung bis zum 11. Januar
Telefon: 0651/9949120-0