Kiki - die Kinderkirche am 7. Mai

Neues Angebot für Kinder im Grundschulalter

Bei „Kiki – die Kinderkirche“ wollen wir mit Kindern auf kreative Weise gemeinsam fragen und antworten, uns mit unseren Anliegen an Gott wenden und entdecken, was der Glaube für uns bedeuten kann. Und natürlich wollen wir in der Gemeinschaft viel Spaß haben!
Wir wollen mit Kindern singen, spielen, basteln und hören. Und gemeinsam essen, denn das ist ja immer wichtig. Für all das nehme wir uns viel Zeit und verbringen einen ganzen Vormittag miteinander. Das ist die Idee bei „Kiki – die Kinderkirche“, dem neuen Angebot für Kinder in unserer Gemeinde. Eingeladen sind alle Kinder (nicht nur Evangelische) im Vorschul- und Grundschulalter.

Der erste von drei geplanten Terminen in diesem Jahr ist am Samstag, 7. Mai, von 10 bis 14 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Nordallee 7). Es geht um Gottes gute Schöpfung und wie wir sie bewahren können.
Die Teilnahme, auch am gemeinsamen Mittagessen, ist kostenlos. Jugendleiterin Vicky Ueberholz, Pfarrer Matthias Ratz und ihr Team freuen sich auf den Tag!
Um Anmeldung wird gebeten bei Matthias Ratz (matthias.ratz@ekir.de oder 0651 93726887)

• 13.4.2022