Gold- und Jubelkonfirmationen

„Gepflanzt wie ein Baum an Wasserbächen …“.

Am Sonntag, dem 16. Oktober, erinnern wir uns im Gottesdienst an Lebens- und Glaubensschritte. Ganz besonders laden wir an diesem Tag diejenigen ein, die vor 50, 60, 70 oder mehr Jahren konfirmiert wurden – hier in Trier oder anderswo. Feiern Sie Ihre Goldene, Diamantene, Gnaden- oder Eichenkonfirmation mit uns! Der Festgottesdienst mit Abendmahl beginnt um 11 Uhr in der Kirche zum Erlöser – Konstantin-Basilika und ist natürlich auch offen für alle, deren Konfirmation noch nicht so weit zurückliegt – oder die sie erst vor sich haben.
Liturgin ist Pfarrerin Friederike Fleck.

Am Nachmittag sind die Jubelkonfirmandinnen und Jubelkonfirmanden eingeladen, bei Kaffee und Kuchen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Nordallee 7, in Erinnerungen zu schwelgen.

• 4.10.2022
  • Gemeindebüro