Kiki-die Kinderkirche am 25. März

Gut und Böse?!?

Adam und Eva mussten das Paradies verlassen, weil sie die eine Regel, die Gott ihnen gegeben hat, gebrochen haben. Sie wollten nämlich sein wie er und Gut und Böse unterscheiden können. Die Frage danach, was gut und was böse ist, beschäftigt jeden einzelnen Menschen und uns als Gesellschaft ständig. Grade für Kinder ist es eine ganz wichtige Unterscheidung. Leider ist sie nicht immer so eindeutig, wie man es sich wünscht.
Bei Kiki-die Kinderkirche am 25. März wollen wir uns mit Kindern im Grundschulalter mit Gut und Böse beschäftigen: wir hören die biblische Geschichte, spielen, reden, basteln und essen zusammen.
Dafür nehmen wir uns Zeit von 10 bis 13 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.
Um Anmeldung wird gebeten bei Pfarrer Matthias Ratz: matthias.ratz@ekir.de oder 0176 34277791.

• 10.3.2023